BAYLINER Boats

Bayliner ist Teil der Brunswick Corporation, dem weltweit führenden Anbieter von Freizeitbooten, Schiffsmotoren sowie Schiffsteilen und -zubehör.
Brunswick hat Niederlassungen in 24 Ländern und seine Produkte werden in über 170 Märkten rund um den Globus verkauft. Mit seiner Kollektion weltbekannter Marken hat sich Brunswick dazu verschrieben, die Zukunft des Freizeitschifffahrtsmarktes zu definieren. Im Programm sind Deck Boats, Bowrider, Center Consolen Boote und Overnight Boats mit Übernachtungsmöglichkeiten.

Bei Bayliner ist  vollste Kundenzufriedenheit das Ziel. Jeder Kunde kann sich aufgrund der Branchenpraktiken und -prozesse auf sein Schiff verlassen – "wir garantieren und unterstützen dies mit branchenführender Abdeckung. Wir jagen nicht nach Branchenauszeichnungen wie dem Marine Industry Satisfaction Award, aber wir haben ihn erhalten, weil wir das Vertrauen treuer Bayliner-Besitzer wie Sie gewonnen haben."

 Hersteller Website: www.bayliner.com ⁣  

 

Bayliner Boats

Bayliner VR6 300HP
Platz für bis zu 10 Personen
kräftiger Inboard Motor